Logo  Bodenbeläge Ohlendorf GmbH, HannoverEndlich wieder Boden unter den Füßen mit Bodenbelägen von Ohlendorf
Holzbeläge und Parkettböden Hannover

Parkettsanierung

Parkett ist der Bodenbelag der aufgrund seiner Echtholz-Oberfläche mehrmals renoviert und wieder in einen neuwertigen Zustand versetzt werden kann.

Parkett und Dielenböden werden von uns in mehreren Schleifgängen bearbeitet und wahlweise abschließend lackiert oder geölt.

Auch bei großflächigen Beschädigungen sollte bei lackiertem Parkett die gesamte Oberfläche abgeschliffen werden, wohingegen es bei geöltem Parkett auch möglich sein kann den Boden nur teilweise abzuschleifen und nachzuölen.

Kleinere Kratzer und Beschädigungen im Parkett sind besonders ärgerlich und können eventuell mit geringem Aufwand von uns beseitigt werden.

Dienstleistung

Mehr Informationen zu unseren Dienst­leistungen im Be­reich Holzbeläge/ Parkett erhalten Sie unter:

Dienstleistungen