Logo  Bodenbeläge Ohlendorf GmbH, HannoverEndlich wieder Boden unter den Füßen mit Bodenbelägen von Ohlendorf
Elastische Beläge bei Ohlendorf in Hannover-Ronnenberg

Linoleum

Linoleum ist ein natürlicher Bodenbelag aus nachwachsenden Rohstoffen (Holzmehl, Korkmehl, Leinöl, Jute etc.) mit dezentem Muster. Die phan- tastische Farbpalette beinhaltet neben den Standardfarben auch moderne Farben in fein abgestimmten Nuancen.

Zu seinen besonderen Eigenschaften zählen u. a. seine Robustheit, seine Zigarettenglutunempfindlichkeit, seine Umweltfreundlichkeit und seine pflegeleichte Oberflächenausrüstung. Darüber hinaus besitzt er aufgrund seiner natürlichen Bestandteile eine bakteriostatische Wirkung, die besonders wohltuend von Allergikern und Astmathikern empfunden wird.

Wir führen Linoleumbeläge als Bahnenware in verschiedenen Stärken und zur schnelleren und einfacheren Verlegung als Fertigparkett in Dielen- oder Kassettenformaten.

Hersteller


abbildung eines logos des herstellers forbo
Abbildung Logo Armstrong
Abbildung Logo Tarkett